Urlaub in Zingst, Pension Zingster Kaffeepott, Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft
Urlaub in Zingst, Pension Zingster Kaffeepott, Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft
Pension und Restaurant "Zingster Kaffeepott"
Pension und Restaurant "Zingster Kaffeepott"

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Wolfgang Scheel (Sonntag, 26. Oktober 2014 19:07)

    Guten Abend lieber Familienbetrieb "Kaffeepott". Wir haben heute einen Ausflug mit unserer Mutter gemacht und haben bei Ihnen leckeren Kuchen, Torte, Kaffee und so weiter zu uns genommen. Alles (ohne
    Ausnahme) hat suuuuper geschmeckt und die nette, freundliche Bedienung in Ihrem Kaffee hat unseren Tagesausflug zu einem tollen Erlebnis gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder, Familie Scheel aus
    Rostock

  • Alexander Kathrin und Emilia Seidler (Montag, 13. Juli 2015 13:20)

    Liebes Team, wir waren beeits das vierte mal in Zingst im Urlaub, aber leider haben wir euer gemütliches Restaurant erst jetzt entdeckt, bzw. wahrgenommen. Es hat uns so gut geschmeckt und gefallen
    ds wir direkt ein paar Tage später noch einen Tisch reserviert haben. Der Service war wirklich super und das Essen mit Abstand das Beste was wir in Zingst bisher zu uns genommen haben. Vielen Dank
    für die tollen Eindrücke bei euch und auch vielen Dank nocheinmal für das kleine Schäfchen an unsere Tochter. Wir kommen mit Sicherheit ds nächste Mal wieder!

  • Werner Dzial (Montag, 31. Oktober 2016 17:52)

    Wir haben im September 2016 in der Pension "Kaffeepott" 1 Woche Urlaub verbracht.Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und alles sehr saube.Das Frühstück wurde von einer freundlichen Kollegin mit viel Liebe am Tisch angerichtet und ist dem Frückstücksbuffet eines Hotels vorzuziehen.
    Der Kaffeepott verdient auch als Cafè und Restaurantgroßes Lob.
    Alle Speisen werden frisch zubereitet und schmecken hervorragend.
    Auch das Auge ißt mit - dieser Spruch bewahrheitet sich hier besonders.
    Lobenswert ist auch die nette und freundliche Bedienung im Restaurant.
    Der "Kaffeepott" ist sowohl als Pension, als auch als Cafè udn Restaurant zu empfehlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Pension und Restaurant Zingster Kaffeepott

Hafenstr. 20

18374 Zingst

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

Pension      038232-1620

Restaurant  038232-16223

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}